Echo Nr. 174 – Januar 2024

Einladung zur JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG des Heimatvereins „Schmittenhöhe
Samstag, den 03. Februar 2024 – Begin 15:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen.
Im Anschluss findet ein Bildernachmittag statt.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Vereins
ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.

Weiterlesen

40 Jahre Heimatverein – Erntedankfest 2023

Am 08. Oktober 2023 fand zu unserem 40 jährigen Jubiläum ein etwas anderes Erntedankfest statt.
Zur Einleitung des Erntedankfestes gab es musikalische Unterhaltung durch die Osna-Kreiner.
Nach reichlicher Stärkung am Kuchenbuffet haben uns die Jungstars der Theatergruppe mit witzigen Sketchen unterhalten. Im Anschluss wurde Platt geschnackt mit Markus Bruns ( von der Folckrockband Wippsteert). Zum Abschluss des schönen Festes hat die Volkstanzgruppe noch ein paar Volkstänze gezeigt und die Jagdhornbläser, sowie
die Osna-Keiner noch einige Musikstücke gespielt.

Weiterlesen